hypnose-in.hamburg - Astrid Rehbein | CalendarApp

Du bist fest entschlossen?

Dann buche Dir hier Deinen Termin.
Schreibe mir in die Buchung, ob du auflösende Hypnose oder mediales Coaching benötgst.

Bitte buche den Termin erst, nachdem Du Dich umfangreich auf meiner Webseite informiert hast.
Mit dieser Buchung bestätigst Du mir, dass Du die Rubrik: Wissenswertes gelesen und die Inhalte verstanden und akzeptiert hast.

Eine Sitzung dauert in etwa 50 Minuten und kostet 150,00 Euro.

Ich freue mich darauf, Dich ein bisschen auf Deinem Lebensweg begleiten zu können.

 

 

Herzlichen Dank für die Buchung!

Du hast Dich dazu entschlossen, etwas für sich selbst zu tun.

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg ein Stück weit zu begleiten.
Bitte sende mir spätestens 48 Stunden vor unserem Termin eine Mitteilung, falls Du den Termin nicht einhalten kannst.

 

Vielen Dank & herzliche Grüße

 

Astrid Rehbein